• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B Wert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B Wert

    Guten Tag

    Ich habe vorgestern meine HIV und Hepatitisergebnise bekommen. A negativ, c negativ und HIV negativ. Jedoch hat B einen Wert von 246,8.
    Der Diaknostiker konnte leider zu wenig Deutsch als das ich ihn komplett hätte verstehen können. Er erklärte mir iwie sowas wie, das ich mir keine Sorgen machen müsse, das liegt Anscheind an einer früheren Impfung auf B. Jedoch ist in meinem Impfausweis keine Eintragung, wobei ich auch nicht weiß wie aktuell dieser ist. Er schlug mir lediglich eine Impfung auf HEP A vor für 70 euro und verschrieb mir viel Fisch zu essen.
    Ich dürfe meine Tochter küssen und Sex mit meiner Freundin haben. Alles in allem bin ich total verunsichert. Ich habe auch die nächsten tage leider keine Möglichkeit zum Doc zu gehen.

    Außerdem hat er wohl eine Zyste in meiner linken Niere gefunden.

    Zu meinem Wohlbefinden ist zu ssgen, das ich seid Tagen wenn nicht Wochen an extremen Nachtschweiß leide und Schlafprobleme habe, auch bin ich sehr energielos müde und mir ist zeitweilen schwindlig. Die Niere zieht sticht. Manchmal hab ich das Gefühl der darüber liegende Teil der Lunge und oder das herz zwickt ab und zu. Mir ist kalt Zwischendurch aber ich schwitze, bin abgeschlagen shlaff.. Ich weiß nicht was da los ist und wie ich weiter vorgehen soll, bis ich wieder zum Arzt kann. Eventuell nächste Woche vor der Arbeit...

    Danke für die Antwort


  • Re: Hepatitis B Wert

    Etwas sehr viele verschiedne Sachen.....die eher auch keinen Zusammenhang haben.

    Besprechen Sie das doch bitte noch mal mit Ihrem Hausarzt ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hepatitis B Wert

      Danke für die Antwort?
      logischerweise gehe ich noch zu meinem Hausarzt. Der erst nächste Woche wieder da ist...
      Was mich am meisten interessiert ist der Wert des Hepatitisergebnis B von 246,8. Heißt das positiv? Ist man ansteckend.... Kann das an einer Impfung von HEP B liegen?

      Können sie bitte etwas ausführlicher darauf antworten? Muss man sich da sorgen machen? Kann ich mein Kind küssen? Mit Frau schlafen? Oder lieber nicht? Ich werde vor nächster Woche nicht zum Arzt können. Und wegen der Arbeit weiß ich nicht ob nicht erst ubernächste Woche den Weg finde.

      Kommentar