• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Abend,

    vor ca. 5 Wochen war ich bei einem Urologen und habe zur Behandlung von gefleckten / gepunkteten Hautbereichen an Eichel und Vorhaut eine Kortisonhaltige Salbe erhalten. Nach 2 wöchiger Verwendung und keiner Besserung hat der Urologe einen Abstrich gemacht. Bis die Ergebnisse da waren habe ich täglich abends ein 15 minütiges Salzbad gemacht. Die Arzthelferin hat mir bezüglich der Ergebnisse nur gesagt ich soll mit Salzbäder weitermachen das muss von selbst vergehen. Die Ergebnisse auf Pilz oder anderes waren also negativ. Es ist nun nach 2,5 Wochen Salzbäder keine Besserung eingetreten. Was kann ich noch machen um die Heilung zu beschleunigen? Soll ich mir eine zweite Meinung einholen?

    LG,