• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kruste an Eichel oder Vorhaut?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kruste an Eichel oder Vorhaut?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Mein Freund und ich haben uns demletzt gewundert, wieso er an der Eichel bzw. auch schonmal an der Vorhaut wie eine kleine "Kruste" hatte? Nachdem wir uns das angeschaut hatten, dachten wir erst das wäre eine Ader, aber sicher sind wir uns nicht.
    Wenn mann darüber fühlt, fühlt es sich etwas hart an, fast wie eine Kruste von maximal einem Millimeter. Aber das ist dann NUR diese eine Stelle.
    Es war dann aber auch nach mehreren Wäschen etc. wieder weg.

    Nun fragen wir uns, was das sein könnte ! ?
    Könnte das vielleicht vom Waschen kommen, wenn man zu fest drauf drückt etc.?

    Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten.

    LG Meli


  • Re: Kruste an Eichel oder Vorhaut?

    Smegma..... Hautschuppen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kruste an Eichel oder Vorhaut?

      Hallo.

      Erst mal vielen Dank für die Antwort.
      Ich habe gerade nach Bildern geschaut, die meisten Smegma sind weißlich....bei meinem Freund war das aber dunkelrot, als wenn eine Kruste kurz geblutet hätte und getrocknet wäre.
      Macht das einen Unterschied und ist dies ansteckend?

      LG
      Meli

      Kommentar


      • Re: Kruste an Eichel oder Vorhaut?

        Das kann man auf diesem Wege nicht sagen. Am besten mal untersuchen lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar