• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung bei zurückgezogener Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung bei zurückgezogener Vorhaut

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten ein Problem, welches nicht so richtig besser wird.

    Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, habe ich direkt hinter der Eichel einen weißen Hautfleck. Dieser ist mal mehr und mal weniger stark vorhanden, verschwindet aber nie vollkommen. In Momenten, in dem die Veränderung stark zu sehen ist, ist der weiße Bereich quasi ringförmig und erstreckt sich von der Eichel ca. einen halben Zentimeter weit in Richtung Vorhautanfang.

    Gelegentlich ist der Bereich, welcher nicht weiß ist, stark gerötet. Die Rötung verschwindet hingegen wieder nach einigen Stunden. Nur die weiße Verfärbung ist dauerhaft (und wie eingangs erwähnt) mal mehr und mal weniger stark. Sonstige Beschwerden wie z. B. unangenehm riechender Ausfluss, Flecken auf der Eichel oder unangenehmer Geruch aus Richtung meines Penises habe ich nicht.

    Ich bin allgemein ein sehr gepflegter Mensch, ich muss jedoch zugeben, dass ich den Bereich zwischen Eichel und zurückgezogener Vorhaut ab und zu unbewusst etwas vernachlässigt habe in Sachen Reinigung. Seit dem ich das Problem habe, achte ich sehr besonders darauf. Kann das Problem evtl hier herkommen?

    Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank


  • Re: Hautveränderung bei zurückgezogener Vorhaut

    Hier ist noch ein Bild davon. Derzeit ist der weiße Fleck eher schlechter sichtbar
    http://www.123upload.de/image.php?id...c4a9eed24ebb3b

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung bei zurückgezogener Vorhaut

      Also ich würde sagen das dieser "Fleck" durch das zurück ziehen der Vorhaut entsteht.
      Hab das jetzt mal bei mir gemacht und wenn ich die Vorhaut zu stark zurück ziehe habe ich auch diese weiße Stelle. Da ist einfach das Blut aus dem Gewebe gedrückt.

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung bei zurückgezogener Vorhaut

        Ich denke, daß eine Untersuchung das am besten klären kann.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar