• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal während der Heilung nach der Beschneidung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal während der Heilung nach der Beschneidung?

    Hallo,

    Ich wurde aufgrund einer starken Phimose vor 11 Tagen beschnitten. Ich war überrascht dass ich die Nähte nicht sehe und kaum Schmerzen nachher hatte.

    Die Schwellung ist auch schon zurück gegangen.

    Nur nachts bekomme ich mehrmals Erektionen, was sehr große Schmerzen verursacht! Als wollte der Penis wachsen (was er vorher mit Vorhaut ja auch getan hat) und nicht kann, die Eichel schwillt nur an. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl


  • Re: Ist das normal während der Heilung nach der Beschneidung?

    Hallo, leider fehlt der halbe Text irgendwie. Bitte löschen!
    Ich mache ein neues Thema auf.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal während der Heilung nach der Beschneidung?

      ...........???

      Kommentar