• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

autovaccine bei HWIs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autovaccine bei HWIs

    Hallo,

    ich habe ständig HWIs, teils mit teils ohne Keime, wo auch schon mal an das Gespenst IC gedacht wurde.
    ich habe nun von autovaccinen gelesen. wirken diese besser als strovac etc? bei strovac hatte ich immer angst vor nebenwirkungen und habe es bisher nie spritzen lassen.
    was halten Sie von diesen impfungen?
    gibt es immunologisch noch etwas was ich tun könnte?

    eine zweite frage: ich bin 38, kann ein lokaler oder genereller hormonmangel vorliegen? lässt man sowas beim gynäkoligen überprüfen?

    herzlichen dank und liebe grüße


  • Re: autovaccine bei HWIs

    Vor einer Autovaccine sollte man doch eher erst Strovac machen. Verträglichkeit ist nach meiner Erfahrung bestens.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar