• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Afterausgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Afterausgang

    Hallo,
    seit paar Tage habe ich eine langgezogene "wurst" wie ein Knoten auf der einen Seite neben meinen after. Es schmerzt etwas bei draufdrücken, beim laufen oder sitzen auch unangenehm. Hatte das schon einmal vor paar Monaten auf der anderen Seite, das ließ dann nach 1 Woche wieder nach.
    Was könnte das sein?

    vielen dank schon mal
    MfG


    ps; habe extra ein Bild gemacht davon, kann ich hier leider nicht hochladen...

  • Re: Geschwollener Afterausgang

    Pps: soeben doch eine Möglichkeit gefunden das Bild anzuhängen. Sorry für den nicht so schönen Anblick.

    MfG

    Kommentar


    • Re: Geschwollener Afterausgang

      https://picload.org/view/daacrrol/20180228_185702

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Afterausgang

        Bild nicht vorhanden..... kann Analvene/Thrombose oder eine Hämorrhoide sein. Mal den Hausarzt fragen bitte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar