• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz?

    Hallo Herr Doktor,

    und zwar war ich am Freitag beim Urologen einfach nur mal zur Kontrolle. Da hat er auch einen Abstrich gemacht ob ich einen Eichelpilz habe. Heute habe ich angerufen und sie haben keine Pilze gefunden. Nun ist es aber so, dass ich seit Samstag kleine weiße Bläschen auf der Eichel und Vorhaut habe, die nicht jucken oder weh tun. Die Bläschen gehen allerdings gut weg mit Clotrimazol creme. Jetzt die Frage ob es überhaupt ein Pilz ist? Ich mein der Urologe hat nichts gefunden und es Juckt oder brennt auch nicht. Trockene Haut kann es aber auch nicht sein oder ? Ich bin wirklich ratlos. Können Sie mir helfen?

    Liebe Grüße,

    L.B

  • Re: Pilz?

    Ich kann es auf diesem Weg auch nicht besser wissen. Aber meist ganz harmlos und mit einigen Tagen etwas Creme gut zu behandeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar