• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck am hodensack

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck am hodensack

    Hallo ich bin ein 13 Jahre(hatte noch keinen geschlechts Verkehr) alter Junge und habe an der linken oberen hoden (Wo Penis und hoden sich verbinden)ecke einen Roten Punkt der ca. 7mm groß ist nicht weh tut und weich ist beim anfassen ich denke das ist ein Pickel oder einfach nur aufgeriebene haut. Ich brauche DRINGEND Experten Rat weil ich nicht weiß was das ist und was ich machen kann dagegen tub
    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!

  • Re: Fleck am hodensack

    Das kann ich so nicht bewerten. Wahrscheinlich harmlos.... aber untersuchen lasen ist klärend.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar