• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

    Hallo Herr Dr. Langenfeld,

    seit etwa 2 Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex und SB. Ich bin 17 Jahre alt, vor 8 Wochen war alles noch ganz anders, ich habe in der Woche mehrmals SB betrieben und war eig. ganz normal. Also die normale Libido eines 17 Jährigen. Jetzt verspüre ich diese Lust auf Sex und Körperliche Nähe überhaupt nicht mehr. Ich war vor 3 Wochen beim Urologen, da ich ein Schwere Gefühl und etwas Schmerzen in den Hoden hatte, dort wurde mir Urin abgenommen + der Arzt hat mir meine Hoden abgetastet + Ultraschall und meinte das alles okay ist. Auch meinte er, es sei im Urin alles in Ordnung. Konnte dort aber nicht über meinen Libidoverlust sprechen, da es mir als 17 Jähriger schon doch etwas peinlich ist so ein Thema anzusprechen. Gestern habe ich aus purer Langeweile einfach mal wieder SB betrieben, die Sperma Menge bei der Ejakulation war normal viel, heute, wieder aus purer Langeweile, war es doch schon sehr (sehr) wenig. Bis vor kurzem habe ich noch gespritzt, jetzt spritzt das nicht sondern tropft, ich hoffe Sie wissen wie ich es meine. Mein Ejakulat ist auch etwas gelblich, vor 2 Monaten war es noch IMMER durchsichtig und weiss. Auch war ich im letzten Monat Januar beim HA Blutabnahme, es wurde ein großes Blutbild gemacht, alles in Ordnung. Bin seit 2 Monaten hin und wieder mal unter Stress, mal mehr, mal weniger, kann es deswegen auch kommen? Was sagen Sie? Wie soll ich beim Urologen über meine fehlende Libido reden?

    Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich wirklich mir sehr großen Stress deswegen mache, bin erst 17 und will meine alte Potenz wie vor 2 Monaten noch !!

    MfG

  • Re: Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

    Sicherlich eher eine vorübergehende Sache..... im Zweifel aber einmal mit dem Urologen konkret sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

      Servus,

      eine sehr belastende Sache. Ich kenne das leider...hatte mit 17 dasselbe Problem und konnte mit niemandem darüber reden, es war mir zu peinlich. Wenn du über dein Problem aber nicht reden kannst, dann kann dir auch niemand helfen...

      Andere Beschwerden, Symptome hast du nicht? Morgenerektion, Bartwuchsgeschwindigkeit, antrieb, alles normal, keine Veränderungen?

      Medikamente nimmst du keine, hast du auch keine regelmäßig genommen?

      Stress kann da sicher auch eine Rolle spielen....

      vielleicht mal Testosteron untersuchen lassen?

      Kommentar


      • Re: Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

        Sicherlich eher eine vorübergehende Sache..... im Zweifel aber einmal mit dem Urologen konkret sprechen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Wie lange darf so ein Zustand anhalten, bis sich da wieder was einpendeln sollte?

        Kommentar



        • Re: Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

          Das ist pauschal kaum zu sagen und hängt doch sehr von individuellen Faktoren ab!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Keine Lust mehr auf Sex mit 17 und wenig Sperma ???

            Servus,

            eine sehr belastende Sache. Ich kenne das leider...hatte mit 17 dasselbe Problem und konnte mit niemandem darüber reden, es war mir zu peinlich. Wenn du über dein Problem aber nicht reden kannst, dann kann dir auch niemand helfen...

            Andere Beschwerden, Symptome hast du nicht? Morgenerektion, Bartwuchsgeschwindigkeit, antrieb, alles normal, keine Veränderungen?

            Medikamente nimmst du keine, hast du auch keine regelmäßig genommen?

            Stress kann da sicher auch eine Rolle spielen....

            vielleicht mal Testosteron untersuchen lassen?

            Hey,

            nein, sonst keine Beschwerden. Der Bart wächst auch nach dem rasieren wieder sehr schnell, also gehe ich davon aus, das Testosteron Technisch alles okay ist?

            MfG

            Kommentar