• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil vor dem Schlafengehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil vor dem Schlafengehen

    Hallo, ich bin 34 Jahre alt und habe psychisch bedingte Erektionsprobleme. Ich habe neulich Sildenafil verschrieben bekommen. Ich habe leider gestern den Fehler gemacht und habe eine 50mg Tablette erstmal um sie auszuprobieren ca 1 1/2 Stunden vor dem Schlafengehen genommen. Könntetn sich im Schlaf die nächtlichen Erektionen zu einem Priapismus gestalten ohne dass ich dies bemerke? Danke im Vorraus!

  • Re: Sildenafil vor dem Schlafengehen

    Das ist nicht zu befürchten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar