• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzverlust durch Leistenbruch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzverlust durch Leistenbruch?

    Hallo zusammen,
    ich bin 20 Jahre alt und habe einen beidseitigen Leistenbruch, der bald operiert werden soll. Links beginnend (nicht sichtbar) und rechts bereits sichtbar. Mit der Zeit habe ich immer weniger sexuelle Lust verspürt. Jetzt bekomme ich sehr selten und schwer noch eine Erektion (habe währenddessen aber auch kein Lustempfinden).
    Der Leistenbruch kann ich immer wieder zurück schieben ohne Schmerzen. Ab und zu habe ich auf der Haut der rechten Leistengegend ein Art Taubheitsgefühl.
    Kann die sexuelle Unlust und die Probleme mit der Erektion von dem Leistenbruch kommen? Und wenn ja, normalisiert sich das nach der Operation wieder?
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Potenzverlust durch Leistenbruch?

    Eine Leistenhernie macht weder einen Einfluß auf Libido noch auf die Erektion. Außer, wenn einem Schmerzen den Spaß verderben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar