• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

    Hallo,

    was ist das ?

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1519129121.jpg

    Hatte vor 3 Wochen unregelmäßig Schmerzen im Penis an der Eichel, eher so eine Art Gefühl von Hypersensible und und leichte Schmerzen beim wasserlassen. Da ich mich in einem Arabischen Land geschäftlich befand hab ich mir doxycyclin besorgt und 2 Wochen genommen. Ich weiß selbstmedikation ist dumm...

    Jetzt nach Ende der Einnahme zeigen sich am Penis aufader Wichel solche roten Erhebung, eine davon auf dem bold leicht weisslich.

    Was kann das sein? Pilz durch Antibiotika Feigwarzen? Genitalherpes?

    Da ich noch 2 wochen hierhbin hab ich keine Möglichkeit beibder ich mich wohl fuhle zumzarzt zu gehen.

  • Re: Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

    Das Foto zeigt die Eichel... die Prusteln sind hier überall aber ebem aif eichel begrenzt

    Kommentar


    • Re: Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

      Scheint eher eine normale Hautstruktur zu sein.... Cremen schadet nicht!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

        Danke für die schnelle Rückmeldung. Auch das weißliche. Sieht aus wie ein minimini pickel?

        Kommentar



        • Re: Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

          Hallo und vielen Dank.
          Auch die weißen Pusteln im linken unteren Viertel des Bildes?
          Ist es auch normal dass diese runden Erhebungen Hautstruktur sind?

          Oder fällt mir dasdalles jetzt erst ins auge weil ich doch mit etwas panik meine eichel betrachte.

          Bei steifem Penis sind diese deutlicher.

          Oder kann es auch sein weil ich das Jod /bepantensalben gemisch nutze - undues dadurch etwas "anschwillt"

          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Prusteln am Penis (Pilz, HPV, Herpes?)

            Ich kann nicht mehr dazu sagen, als getan.... eine Untersuchung wird es besser klären können!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar