• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-2 mm große rosa Punkte, kein Jucken/Brennen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2 mm große rosa Punkte, kein Jucken/Brennen

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem, an der Unterseite meines Penis sind seit Ca. 1 Monat weiß/rosa Pickel. Sie sind innen weiß und hellrot umrandet, aber jucken/brennen oder nässen tun sie nicht. Ich habe eigentlich gar keine Beschwerden außer dass es unschön anzusehen ist. Es sind ungefähr 10 - 12 Stück mehr oder weniger dicht beieinander. Ausdrücken kann man sie nicht das habe ich versucht, es scheint mehr so als würden sie dann abgerissen und es blutet dann ein bisschen (habe ich nur einmal versucht).

    Ich war danach beim Hausarzt, der meinte das sind Hautdrüsen die reagieren und hat mir eine Salbe (Diprogenta) verschrieben, allerdings konnte ich bis jetzt (Ca. 2 Wochen angewendet) keine Veränderung feststellen.

    Für Ihren Rat wäre ich sehr Dankbar!

    lg

  • Re: 1-2 mm große rosa Punkte, kein Jucken/Brennen

    Wahrscheinlich bleiben diese Talgdrüsen auch. Im Zweifel mal den Urologen fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar