• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden Geschwür

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden Geschwür

    Hallo, ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Problem hören. Ich hab seit einer langen Weile eine Art Geschwür am linken Nebenhoden, welches stehend größer als der Hoden ist und sehr uneben und knorpelig wirkt. Es fühlt sich fest an, lässt sich aber leicht zusammendrücken.
    Wenn ich mich aber hinlege, verschwindet das Geschwür und es bleibt weiche verformbare Masse dort. Also ich merke dann nichts mehr, als wenn eine Art Flüssigkeit in liegen Austritt. Es fühlt sich dann alles ziemlich normal an.
    Durch die Größe habe ich gelegentlich, bei stärkerer Berührung schmerzen. Also Druckschmerzen. Von sich aus jedoch nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mit dein paar Infos was anfangen und mir einen Tipp geben um was es sich handeln könnte. Der Arzt wird auf jeden Fall demnächst aufgesucht.
    Könnte das alles auch auf den Hormonhaushalt spielen? Also auch einen Testosteron Überschuss verursachen?

    Grüsse

  • Re: Nebenhoden Geschwür

    Wahrscheinlich ist das eine Varicocele - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar