• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Chlamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Chlamydien

    Guten Tag,

    vor ca. zwei Wochen wurden bei mir Chlamydien festgestellt. Die Symptome bestanden aus Schemrzen beim Wasserlassen und Ausfluss. 10 Tage später, die letzte Tablette ist nun eingenommen, sind die Schmerzen beim Wasserlassen weg. Der Ausfluss ist deutlich weniger, jedoch nach wie vor minimal vorhanden.

    Meine Frage:

    Kommt es vor, dass die Sympthome einige Zeit brauchen, um komplett zu verschwinden?

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Behandlung Chlamydien

    Es kann noch dauern..... Eventuell ist aber die antibiotische Therapie auch zu kurz gewesen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar