• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Posthitis/Pilz endlich in den Griff bekommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posthitis/Pilz endlich in den Griff bekommen

    Hallo,

    seit knapp einem Jahr musste ich mich nach einer vermeintlich erfolgreichen Pilzbehandung mit einer chronischen Posthitis herumschlagen. Nun habe ich sie nach etlichen Therapieversuchen und mehreren hunderten von Euros endlich in den Griff bekommen. Von Cortison, über Vitamin Tabletten bis zu zahlreichen anderen Salben, Cremes und Ölen endete meine Odisee bei folgender Therapie:
    1. 1 Monat lang keinen Zucker essen
    2. Jeden Tag Grapefruitkernextrakt, Vitamin B, Magnesium, Multivitaminpreperat genommen
    3. Flohsamenschalen/Heilerde Kur für etwa 3 Wochen
    4. Jeden Tag mehrmals mit Mykoderm Heilsalbe eingecremt. Nach etwa 2 Wochen umgestiegen auf tägliche Joghurtwickel kombiniert mit Kaliumpermanganatbädern.
    5. In den letzten 2 Wochen, immerwieder mit Bepanthen Nasen und Augensalbe eingecremt
    6. Langsam alles ausschleichen lassen
    7. Nur mit klarem Wasser Waschen und nach dem Duschen trockenföhnen.

    Jetzt bin ich endlich wieder Gesund und überglücklich ! Da ich in dieser Zeit sehr gelitten habe, möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen um anderen diesen Weg vielleicht etwas kürzer zu machen. Ich hoffe es hilft anderen weiter, bei denen einfach alles andere keine Wirkung gezeigt hat.

    Gute Besserung !!!!