• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe im Urlaub

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe im Urlaub

    Hallo,

    heute morgen direkt nach dem Aufstehen habe ich Schmerzen an meinem linken Hoden bemerkt. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und es hat auch nur selten so geschmerzt. Jedoch habe ich mir das ganze jetzt einmal genauer angesehen und es ist eine recht große Stelle unten am linken Hoden gerötet bei Berührung fühlt sich besonders eine kleine Stelle an als würde man in eine Wunde greifen. Da ich momentan in Thailand bin wollte ich hier um Tag bitten. Habe bei solchen Sachen doch immer sehr Angst das es etwas ernstes ist. Könnte es auch ein Stich von einer mosqito sein?

    vielen herzlich dank,
    leon

  • Re: Hilfe im Urlaub

    Wahrscheinlich ist das harmlos. Ich kann es auf diesem Wege aber auch nicht beurteilen!

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar