• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim urinieren in der Harnröhre und stinkender Urin?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim urinieren in der Harnröhre und stinkender Urin?

    Hallo,
    Ich habe seit ungefähr einem Monat ein leichtes Brennen beim Wasserlassen,dannach habe ich noch ein zwei Minuten das Gefühl wieder auf die Toilette zu müssen dannach merke ich davon nicht mehr wirklich etwas.Der Urin an sich ist normal gefärbt nicht trüb oder schäumt nicht ...also alles ganz normal,bis auf den Geruch der wie ich im Internet gelesen habe untypisch ist da der typische Uringeruch erst Auftritt wenn der Urin gestanden war was ja bei mir nicht der Fall ist.Riechen kann man es nur in den ersten Momenten wenn es Austritt dannach,selbst wenn man näher rangeht riecht man es nur noch sehr leicht.Das Brennen hätte ich vor ca 2 Monaten schon einmal in viel schlimmeren Ausmaßen...ein Urintest war damals jedoch negativ.
    Ich hoffe sie können mir helfen.
    Danke im vorraus!

    MfG

  • Re: Brennen beim urinieren in der Harnröhre und stinkender Urin?

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Via Internet nicht zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar