• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken unter dem Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken unter dem Hoden

    Hallo,

    undzwar leidet mein Mann seit über einem halben Jahr unter Jucken unter dem Hoden - nur einseitig. Er traut sich dabei nicht zum Arzt, weshalb ich ganz gerne mal um Rat fragen würde.

    Er meinte insbesondere Abends während des Duschens und vor dem Schlafen gehen und in der Nacht muss er die Stelle oft kratzen weil es unglaublich juckt.

    Einmal hat es sogar geblutet. Bei Kratzen ist jedenfalls auch immer bräunlicher Belag unter seinen Fingernägeln.

    Was könnte das Sein, ein Pilz, Neurodermitis oder ähnliches?
    MIttlerweile fühlt sich die Stelle teils erhaben an, wie Quaddeln.

    Ich hoffe ihr habt einen Rat.
    VG

  • Re: Jucken unter dem Hoden

    Meist fehlt einfach Fett/Pflege......

    Sonst aber doch eine Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar