• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen

    Hallo, ich bin 24Jahre alt und bin bei meinem problem ratlos.
    ich schwitze in der letzten zeit mehr im schlaf und tagsüber. obwohl aktuell ja eine sehr kalte zeit ist und meine wohnung eher kalt als warm ist, weil ich von heizungsluft schnell kopfschmerzen bekomme, schwitze ich an meinen füßen und zwischen meinem hinter sehr schnell. und nachts schwitze ich ich soviel das ich morgens merke das mein bettlaken etwas klamm ist(mehr als üblich) und im bein/fußbereich etwas mehr klamm ist (egal ob ich mit fenster offen/ fenster geschlossen schlafe). zudem hab ich das gefühl das mein kopf wenn ich im bett liege sehr heiß ist. tagsüber teilweise auch und mein linker brust/achsel bereich fühlt sich ebenfalls häufig am tag heiß an. meine hände und beine hingegen sind meistens kalt bis sehr kalt.
    meine blutwerte waren vor ein paar monaten in ordnung und ich weiß langsam nicht mehr was ich dagegen machen soll und ob ich mir sorgen machen soll

  • Re: Schwitzen

    Eine gute und gründliche Untersuchung sollte das klären können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwitzen

      Danke für Ihre antwort.
      an welchen arzt wende ich mich denn da am besten?
      und hätten sie einen verdacht worum es sich handeln könnte?

      Kommentar


      • Re: Schwitzen

        Zunächst der HA. Keinen speziellen Verdacht.

        Lieben Gruß

        Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar