• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiges Aussehen des Afters

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiges Aussehen des Afters

    Hallo,

    als ich neulich mit meiner Freundin duschen war, meinte sie zu mir, dass mein After komisch aussehen würde.
    Daraufhin durchforstete ich das Internet und bekam dezente Panik. Von einer möglichen Chlamydieninfektion bis hin zu Fisteln wurde dort alles als mögliche Ursache genannt.
    Es ist mir sehr unangenehm und ich würde gern mit etwas "Konkreterem" zum Arzt gehen.
    Ich habe ein Bild von meinem Allerwertesten hier hochgeladen:

    https://ibb.co/dWXxbS

    Kann mir jemand sagen, ob meine Freundin und ich uns zu unrecht sorgen oder ist der Gang zum Arzt notwendig?
    Falls ja, können Sie eine ungefähre Diagnose stellen?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Merkwürdiges Aussehen des Afters

    Etwas prominente Analvenen/Analhaut.....
    ggf mal den HA fragen. Kein Grundzur Panik.

    Lieben Gruß


    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar