• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

    Hallo,
    ich hatte vor 2.5 Wochen eine Beschneidung.
    Bis auf ein paar gerissene Fäden und dadurch unschönen Narbenverlauf war eigentlich alles gut.

    Vor 4-5 Tagen juckte es sehr stark im Wundbereich, ich vermutete die Heilung setzt ein, jedoch vor 3 Tagen beim Baden, lösten sich große Teile der Haut am (ehemalig) inneren Vorhautblatt und Eichel.

    Seid 2 Tagen nutze ich die Combo 1:1 Betaisodonna/Bepanthem, es scheint auch etwas besser zu werden, aber nicht sehr viel.

    Vielen Dank!
    Frank

    https://picload.org/view/dagiwgdr/f5...6a582.jpg.html

  • Re: Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

    Vergessen, die Wunde nässt immer noch stark, weniger als zu Beginn der Salben, jedoch immer noch deutlich.

    Kommentar


    • Re: Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

      SOweit ich das hier bewerten kann - weiter mit den Salben.
      Auch mit dem Operateur sprechen.

      Lieben Gruß

      Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

        SOweit ich das hier bewerten kann - weiter mit den Salben.
        Auch mit dem Operateur sprechen.

        Lieben Gruß

        Dr. Kreutzig-Langenfeld
        Vielen Dank!
        Der Operateur ist etwa 400km entfernt.
        Nach weiteren 2 Tagen mit der 1:1 Combo, sind die "weissen" Flecken weniger geworden und es nässt deutlich weniger bis kaum noch an den bisherigen Stellen.

        Dazu kamen noch ein paar neue, jedoch kleinere Felder die dann auch leicht anfingen zu nässen.

        Wäre das Ergebnis besser wenn der Bereich ständig in Kontakt mir der Salbe wäre anstatt Waschen/Fönen/grosszügig eincremen/gleich Verband drauf?

        Ich hab den Verdacht dass der Verband die Mischung aufsaugt und es nur kurz zu einem richtigen Kontakt mit der haut kommt.

        Unabhängig davon,
        schonmal vielen Dank für das Engagement, ich hab hier im Forum zig Beiträge von Ihnen gelesen die auch mir weiterhalfen.

        Kommentar



        • Re: Nässendes (Inneres) Vorhautblatt nach Beschneidung

          Ständiges Cremen ist bestens!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar