• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riß direkt in Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riß direkt in Eichel

    Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen einen Riß direkt auf der eichel. blutend bei eregiertem peni ( morgenerrektion / selbstbefriedigung ) da ich eine Lues vorgeschichte habe, bin ich zu meiner gesundheitsamtsärztin. Rachen und Harnröhrenabstrich o.B. sowie Lues verlaufskontrolle auch i.O. und HIV Serologier auch negativ. bisher habe ich bepanthen draufgeschmiert, reist immer wieder ein. jetzt laut ärztin sollte ich eine woche eine antseptische salbe nehmen. aber der druck zur selbstbefriedigung ist zu groß bzw. bei der "morgenlatte" reist es immer wieder ein, und blutet ganz leicht 1-2 tropfen. meine frage: kann man das chirugisch schliessen / nähen ? Ich weis nicht weiter, ich glaub auch die bepanthen antiseptische salbe wird auch nicht helfen...vielen dank für die hilfe schonmal.

  • Re: Riß direkt in Eichel

    Am besten mal durch Urologen/Dermatologen ansehen lassen: Bepanthen schon mal gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Riß direkt in Eichel

      Ich würde ja gerne mal ein bild senden, aber das geht hier glaub ich nicht. Vielen Dank für ihre Antwort Herr Dr. Langenfeld...

      Kommentar