• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tage plötzlich über Nacht diese auf den Bildern zu sehenden Stellen auf meiner Eichel entdeckt. (eine größere links, eine kleinere rechts) Sie schmerzen nicht und scheinen sich auch nicht zu verändern. Es fühlt sie wie vernarbt an, aber über Nacht? An der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen, er wird jeden Tag gewaschen. Mein letzter GV war 2 Wochen her aber auch mit Kondom und auch sonst benutze ich ein Kondom.

    Ich habe vor allem im Sommer ein ein bis 2 Tagen im Jahr Probleme mit meiner Haut (Brust und Rücken) was wohl am Schweiß liegt und behandle es mit "Episode-Pevaryl (Econazol)". Das habe ich auch schon an der Eichel angewendet aber es scheint keine Veränderung zu bringen.

    Muss sich das ein Arzt ansehen oder kann ich dies selbst behandeln? Bzw. was könnte dies sein?



  • Re: Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

    https://picload.org/image/dagaccww/img_20180209_085310065.jpg

    https://picload.org/image/dagacigr/img_20180209_085333581.jpg

    Kommentar


    • Re: Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

      Bilder nicht sichtbar. Untersuchung aber in jedem Fall sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

        https://picload.org/image/dagacigr/i..._085333581.jpg
        https://picload.org/image/dagaccww/i..._085310065.jpg

        Ich glaube die verlinkung hat nicht geklappt. Mann muss die links in den Browser kopieren.
        Klappt es so?

        Kommentar



        • Re: Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

          Und falls es nötig sein sollte, zu welchem Arzt soll ich gehen?
          Erstmal zum Hausarzt oder direkt zu einem Dermatologen/Urologen?

          Kommentar


          • Re: Über Nacht eigenartige Stellen an der Eichel

            Zum Urologen oder Dermatologen

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar