• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

    Guten Tag,

    ich habe nun seit einigen Tag starke Schmerzen bei voll erigiertem Penis. Diese sind nur auf der Oberseite im Bereich zwischen Eichel und Penisansatz nenn ich es jetzt mal.

    Es fühlt sich so an, als wäre die Harnröhre härter als sonst. Wenn ich versuche den erigierten Penis leicht nach vorne zu beugen, schmerzt es extrem und es macht es unmöglich. Auch wenn ich den Penis anspannen und quasi etwas mehr Blut reinpumpe habe ich stärkere Schmerzen.

    Bei schlaffem Zustand habe ich so gut wie keine Probleme, nur dass es sich manchmal so anfühlt als hätte ich Muskelkater.
    Auch beim Urinieren oder Ejakulieren habe ich keine Schmerzen.

    Wie gesagt, das Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten und ich bin 20 Jahre alt.

    Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Tobias

  • Re: Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

    Hallo Tobias,

    eine typische Symptomatik ist das nicht..... im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

      Was mir auch aufgefallen ist: Es ist eine deutlich stärkere Aderbildung während einer Erektion vorhanden als vorher.
      Könnten die Schmerzen auch davon kommen, dass zu viel Blut in den Penis gepumpt wird?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

        Ergänzung: Könnte es sich hierbei eventuell um eine Thrombose handeln?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen bei Erektion auf Oberseite des Penis

          Ich glaube, Sie machen sich zu viel Gedanken. Konjunktive bringen nicht weiter!
          Lieben Gruß

          Dr. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar