• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis????

    Hallo,

    ich habe quasi über Nacht eine Beule (ca 5mm) an meinem Penisschaft bemerkt. Man sieht von außen nur die Wölbung, es ist also unter der Haut. Es fühlt sich wie ein Knorpel / Knubbel direkt unter der Haut an, der verschiebbar ist. Weh tut er überhaupt nicht, im schlaffen Zustand ist er nur teilweise spürbar, im erigierten deutlich erkenn- und tastbar.

    Eine Verfärbung der Haut ist auch nicht vorhanden, was könnte das sein, mache mir echt schon Sorgen...habe dazu nichts anderes gefunden.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Re: Beule am Penis????

    Kann kaum etwas Ernstes sein. Eventuell eine kleine Thrombose. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beule am Penis????

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar