• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck auf Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck auf Eichel

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Ich hätte eine Frage: Seit ca. 2 Tagen bemerke ich seitlich auf meiner Eichel einen weißen Fleck, ca. so groß und lang wie ein halber Daumennagel. Es wirkt so als ob die Haut dort rau wäre, lässt sich aber auch nicht wegwaschen.
    Die Größe ist seit 2 Tagen konstant geblieben.

    Einmal ist mir aufgefallen, dass ich eventuell eine Art Ausfluss hatte (weiß), das kann mich aber auch getäuscht haben.
    Der letzte Sexualkontakt ist ca. 1 Monat her, sonst bin ich bester Gesundheit.
    Generell habe ich am Haaransatz und hinter einem Ohr eine seborrhoische Dermatitis, die mal mehr mal weniger auftritt. Könnte das auch sowas sein?

    Und sollte ich es noch ein paar Tage beobachten oder schnellstens zum Arzt?
    Bin nämlich auch gerade auf Auslandspraktikum, aber in der EU.

    Vielen Dank und viele Grüße.

  • Re: Weißer Fleck auf Eichel

    Hier kaum zu bewerten.
    creme anwenden und im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar