• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkomastie- Männerbrust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkomastie- Männerbrust

    Hallo alle zusammen!

    ich schreibe heute mal im Auftrag meines Mannes. Er leidet unter der sogenannten Männerbrust und ist gerade dabei sich eventuell doch zu einer Operation durchzuringen. Er hat schon auf super viele Arten versucht, seine Männerbrust loszuwerden, aber leider hat nichts wirklich geholfen... Ich wollte nun mal Fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung hat und Tipps da lassen kann? Also vielleicht eine Empfehlung für einen Arzt oder auch allgemein, wie der Eingriff so verlaufen ist? Oder doch noch eine letzte Methode, welche ohne OP auskommt? Das wäre wirklich toll!!

    Vielen lieben Dank

  • Re: Gynäkomastie- Männerbrust

    Bei klassischer Gynäkomastie hilft definitiv nur eine OP.
    Zuvor Hormondiagnostik natürlich sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gynäkomastie- Männerbrust

      Bei klassischer Gynäkomastie hilft definitiv nur eine OP.
      Zuvor Hormondiagnostik natürlich sinnvoll.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Gynäkomastie- Männerbrust

        Hey!

        Mein Freund hat sich vor einiger Zeit mit dem gleichen Problem herumschlagen müssen...Er hat schon seit der Pubertät unter einer vergrößerten Brust gelitten und auch alles versucht, um die endlich loszuwerden...Es war ihm vor mir auch immer mega unangenehm (mich hat es aber nie gestört!). Er hat sich dann letztendlich für eine OP entschieden, weil alles andere leider nichts gebracht hat. Er hat sich dann im Netz mal informiert, wie alles abläuft und so weiter. Hier findest du zb alles super gut zusammengefasst https://www.mooci.de/behandlungen/gynaekomastie/

        Er ist jetzt mega happy nach der OP, auch wenn es nicht gerade schmerzlos war, aber das Ergebnis kann sich definitv sehen lassen. Es sieht bei ihm jetzt wie eine ganz normale Männerbrust aus. Er braucht auch etwas Geduld (das war nicht unbedingt die größte Stärke von meinem Freund ) bis er das endgültige Ergebnis sehen kann. Er meinte, dass er es wieder machen würde.

        Liebe Grüße und viel Glück!

        Kommentar