• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisform verändert durch Induratio Penis Plastica

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisform verändert durch Induratio Penis Plastica

    Hallo Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld
    ich habe einen Knubbel im Penis der bei Druck leicht schmerzt.Mein Urologe sagte es sei Induroratio Penis Plastica. Eine Thereapie gibt es da wohl nicht und keine Medikamente.Jetzt ist mir aufgefallen das mein Penis eine total komische Form angenommen hat.
    Wenn mein Penis steif wird ist er normal dick und die Eichel sieht im Verhältnis klein aus so als ob die da garnicht hingehört und schmerzt auch .Zb.bei der Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr.
    Was kann ich da machen ?

  • Re: Penisform verändert durch Induratio Penis Plastica

    Wie auch durch Prof. Prost in HH geraten:
    Kombination aus PDE-5-Hemmer (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) - dazu Dehnung und ggf. auch Anwendung von lokaler Stosswellentherapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar