• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung und Heilung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung und Heilung

    Hallo ich wurde mich echt über eine Antwort und eure Hilfe freuen . Ich männlich 20 wurde vor 6 Tage radikal beschnitten 1 frage ist normal das nach eine radikale Beschneidung von die Schwellung die Haut immer noch über die halbe Eichel vertret worden ist ? 2 frage ich hatte gestern ein Ständer und wie zu denken ist kann ich kein Hand Anliegen jedoch hat angefangen weh zu tun und hat sperma getropft dachte ist nichts schlimmes dann heute ein tag danach beim urinieren wieder sperma raus gekommen was kann das seien Danke in voraus und enschuldigung für die schreibweiße

  • Re: Beschneidung und Heilung

    Das kann alles durchaus noch normal sein. Im Zweifel untersuchen lassen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar