• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut geht nicht zurück

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut geht nicht zurück

    Hallo, ich werde in diesem Jahr 18 und ich habe nun folgende Frage: Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, im errigierten Zustand geht meine Vorhaut auch so gut wie gar nicht zurück (Ich tippe mal auch auf eine lange Vorhaut??). Allerdings habe ich auch keine Schmerzen oder Probleme, nur schmerzt es wenn die Vorhaut so weit zurückgeschoben wird dass das Band zieht und meine Eichel ist sehr empfindlich. Das macht es für mich nicht möglich Sex ohne Kondom zu haben. Beim Sex mit Kondom allerdings fühle ich so gut wie gar nichts, da die Vorhaut über der Eichel liegt.
    Deswegen würde ich mich gerne operieren lassen. Da meine Eichel aber sehr empfindlich ist, was müsste ich nach der OP machen damit sie nicht mehr schmerzt bei Kontakt? Gibt es dazu Medikamente o.ä.?

  • Re: Vorhaut geht nicht zurück

    Das sollten Sie mit dem Urologen besprechen. Ich würde ggf. eine Frenulumplastik machen. Wahrscheinlich aber von einer Circumcision abraten bzw. diese nur sehr sparsam durchführen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar