• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl an der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl an der Eichel

    Ich habe seit ca. 1 1/2 wochen ein unangenehmes Gefühl an der Eichel, es ist nicht wirklich schmerzhaft, ich würde es eher als ein leichtes brennen/zwicken bezeichnen. Das ganze tritt auch nicht durchgängig auch, manchmal fühlt sich alles normal an. Schmerzen beim Urinieren und Erektionprobleme habe ich keine, auch ist mir kein Ausfluss oder eine Rötung/Schwellung aufgefallen. Den letzten ungeschützten GV hatte ich vor circa 2 Monaten (One-Night-Stand, aber meine Partnerin sagte mir sie hätte sich eine Woche davor beim Gynäkologen testen lassen). Kann das Einbildung sein(es kommt mir vor als tritt das Ganze nur auf wenn ich daran denke) bzw vom häufigen Abtasten der Stelle kommen oder sollte ich zum Urologen?

  • Re: Unangenehmes Gefühl an der Eichel

    Schwer zu sagen.... wenn es bleibt ist eine Untersuchung schon sinnvoll.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar