• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Gefühl beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Gefühl beim Sex

    Hallo!
    Ich bin 23 Jahre alt. Leider habe ich seit über einem Jahr Erektionsprobleme, keine Lust auf Sex und wenn es denn doch mal zum Sex kommt, dann habe ich kaum Gefühl im Penis. Ich war beim Urologen und habe sämtliche Test gemacht, war beim Neurologen und meine Hormone wurden auch untersucht. Gesundheitsmäßig ist bei mir alles in Ordnung. Trotzdem habe ich diese Probleme. Habe jetzt Pillen bekommen zur Erektionshilfe, damit kriege ich ihn hoch, aber das Gefühl ist nicht da und die Lust auch nicht. Habe seit 2 Jahren eine Freundin und wir sind verlobt. Ich habe ihr gesagt, dass ich Kinder möchte und mein Urologe meinte, es könnte sein, dass mich das alles zu sehr stresst. Aber ich hatte noch nie Probleme mit der Erektions oder sonstigem bei Stress. Und schließlich habe ich meiner Freundin den Antrag gemacht und habe gesagt, dass ich Kinder mit ihr möchte. Es soll eventuell was psychologisches sein. Aber ich finde alles gut so wie es ist. Und an meiner Freundin liegt es auch nicht. Ich fühle mich wie ein Versager..
    Hat Jemand einen Tipp?


  • Re: Kaum Gefühl beim Sex

    Beschneidung ist kein Thema bei dir?

    Hormone, wie hoch war der Wert, denn das was viele Ärzte als normal ansehen sehen manche ganz anders...

    Kommentar


    • Re: Kaum Gefühl beim Sex

      Erektionsprobleme, keine Lust auf Sex, kaum Gefühl im Penis? Alles war vor einem Jahr noch kein Problem...und jetzt auf einmal? Was war zuerst da, fiel dir zuerst auf?

      Kommentar


      • Re: Kaum Gefühl beim Sex

        Nein, beschnitten bin ich nicht..
        Die Werte habe ich nicht mehr, ist alles schon etwas her. Nur mein Testoteronspiegel war etwas erhöht, mein Arzt meinte aber, dass dies nicht schlimm sei.
        Ja es kam gefühlt von heute auf morgen. Es hat immer alles funktioniert.
        Zuerst kam es, dass er mitten beim Sex schlaff wurde und seit dem kriege ich ihn nicht mehr richtig hoch.. Das andere kam danach..

        Kommentar



        • Re: Kaum Gefühl beim Sex

          Hört sich für mich doch sehr nach einer psychogenen Belastung an..... da sollte man mal gut hin sehen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kaum Gefühl beim Sex

            Weiß nicht, ob es dir hilft, aber hört sich grad echt so an, als ob da was auf einer psychischen/seelischen Ebene "zumacht"?

            Das kannst DU bewusst nicht beeinflussen...

            Raten würde ich dir zu Beckenbodentraining...und vielleicht zu einem Therapeuten, vielleicht sogar zu einen Hypnose und Trancetherapeuten nach Milton Erickson? Eine interessante Sache...

            Morgendliche Erektionen hast du auch keine mehr?

            Kommentar