• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden kleiner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden kleiner

    Hallo, als Kind hatte ich einen Hodenhochstand am linken Hoden. Heute (16) ist mir aufgefallen dass mein linker Hoden viel kleiner ist. Vor ein paar Wochen als ich das letzte Mal kontrolliert hab waren sie ziemlich gleich groß. Was kann das sein?

  • Re: Linker Hoden kleiner

    Geh aufjedenfall mal zum Urologen. Warum der eine Hoden kleiner ist, könnte mehrere Ursachen haben. Geh besser zum Arzt und mach dich nicht verrückt mit im Internet recherchieren... beim Urologen bist du gut aufgehoben

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden kleiner

      Vich1938 hat recht (aber es muss nicht eder Beitrag kommentiert werden).

      Urologen haben mit dem Ultraschall eine gute Option den Hoden zu sehen und auch die Größe zu messen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden kleiner

        Welche Ursachen könnten vorhanden sein?

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden kleiner

          Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, hier nun alle Möglichkeiten zur Größendifferenz von Hoden aufzuzählen........

          Wenn Sie Sogren oder eine Symptomatik haben, so ist eine urologische Untersuchung sicherlich der Weg, der klärt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar