• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde

    Guten tag,

    ich hatte ( in ) der Harnröhre vorne dran eine ca. 3mm lange und ca. 3mm breite auch bissl tiefe wunde, beim wasserlassen hat das gebrannt und hat auch länger gebraucht biss das verheilte. jetzt zu meiner frage meine Prostata hat beim ejakulieren leicht gezogen wo die wunde noch nicht verheilt war kann das von dem gekommen sein das sich die wunde irgend wie enzündet hat und dies leicht auf die Prostata übergefriffen ist. jetzt hab ich zumindest nichts mehr. oder muss das was anderes gewessen sein.

  • Re: Wunde

    Die Wunde hat mit der Prostata eher nichts zu tun!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar