• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der Eichel

    Hallo, ich habe folgendes Problem ich hatte im Dezember eine herpesgenitalis Diagnose diese wurde mit Cremes (Aciclovir) versucht zu heilen, was zu keinen Erfolg führte seit ca 1 1/2 Wochen nehme ich sie als Tablette ein (Aciclovir 400) hat bisher prima gewirkt nur war ich am Montag beim Urologen der hat nochmal einen Abstrich genommen und ueroplasmen festgestellt und mit Antibiotikum verschrieben (doxycilin 100) morgens und abends eine. Habe jetzt seit Dienstag damit angefangen und seit dem ein stechenden Schmerz auf der Eichel und die Eichel ist auch gerötet, nun habe ich gestern Abend masturbiert und alles dann weggewischt aber bisschen ist auf die eichel Oberseite gekommen und seit heute habe ich einen dunklen roten Fleck auf der Stelle. Weis einer was das sein kann bin so ratlos das ganze geht seit Ende November so bin mit den Nerven am Ende.

  • Re: Ausschlag auf der Eichel

    während der antibiotischen Therapie sollten sie dies tun:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag auf der Eichel

      War heute nochmal beim Arzt der meinte ich solle beides absetzen also Antibiotika und Aciclovir Tablette. Habe mir Canasten salbe geholt, aber werden dann morgen ihren Rat befolgen mit der Hoffnung das es besser wird

      Kommentar


      • Re: Ausschlag auf der Eichel

        Kommentar



        • Re: Ausschlag auf der Eichel

          Ich hab mal Bild hinzugefügt meinen sie es ist ein Pilz ?

          Kommentar


          • Re: Ausschlag auf der Eichel

            1. Bild nicht zu sehen
            2. wäre eine Diagnose anhand des Bildes nicht möglich
            Meinen allgemeinen Rat haben Sie.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ausschlag auf der Eichel

              Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
              mir ist noch was aufgefallen ich nehme seit ca 2-3 Wochen hochdosiert Vitamin C Pulver morgens und Abend einen Tee Löffel in einem Glas Orangensaft, kann es sein das dadurch die Eichel gereizt ist weil das sperma auf die Eichel gekommen ist, weil überschüssigen Vitamin C scheidet der Körper ja wieder aus. Ist vielleicht deswegen die Eichel so dermaßen dunkel rot geworden ? auch nur an der Stelle wo das sperma raufgekommen ist an der Unterseite ist nichts keine Reizung. lg

              Kommentar



              • Re: Ausschlag auf der Eichel

                Möglich ist das!

                Lieben Gruß

                Dr. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar