• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte blaue Fleckem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte blaue Fleckem

    Hallo,
    Ich bin Markus und 17 Jahre alt. Ich hatte getsern plötzlich nach dem aufstehen ein komisches Gefühl im Penis. Als ich dann zur Toilette gegangen bin hat es sich wie ein leichtes brennen bzw stechen angefühlt. Als ich nachgeguckt habe, habe ich blaue Flecken bzw blaue Pünktchen an der linken unteren Seite von meinem Penis festgestellt. Wenn diese Punkte mit etwas kaltem wie z.B Wasser in Kontakt kommen wird das komische Gefühl stärker. Es sind aber keine wirklichen Schmerzen.

  • Re: Schmerzhafte blaue Fleckem

    Kurzes Update: Die blauen Punkte sind mittlerweile weg doch das Gefühl ist trotzdem noch da und an der selben Stelle. Beim urinieren ist auch das stechen bzw brennen noch da

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte blaue Fleckem

      Dazu kommt auch, dass ich sehr häufig auf die Toilette muss

      Kommentar