• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

    Hallo Zusammen.

    Mir ist heute Morgen etwas seltsames auf der Eichel aufgefallen:

    http://abload.de/image.php?img=20180126_1946324jkgw.jpg

    Das obere Bild zeigt es von der Seite. Nur ein grosser roter Fleck.
    Auf dem unteren aber mit Blitz fotografiert, erkennt man, dass diese Stelle wie angeschwollen ist. Die ganze Fläche ist angeschwollen. Ich erkenne da keine Bläschen die für Herpes sprechen würden (bin ja aber kein Expert).

    Zusätzlich hatte ich an der Stelle gelblichen, eher festen Eiter obendrauf.. was wieder für Herpes sprechen würde.

    Einige weitere Infos: Ich kämpfe nun schon lange mit einer Balanitis und Feigwarzen. Ich werde mich bald beschneiden lassen für die Balanitis. Bei den Feigwarzen ist es so, das ich letztens aufgrund der Aldara creme einen sehr stark angeschwollenen Penis hatte, der sehr stark (auch gelblich!) genässt hat. Die Dermatologin meinte, dass sei nichts schlimmes. Jetzt als die Entzündung abgeheilt ist, habe ich dieses Ding auf der Eichelspitze.. evt steht das ja in einem Zusammenhang...

    Was denkt ihr worum handelt es sich hier?
    Ich bin dankbar für jeden Beitrag. LG

  • Re: Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

    Das ist zumindest kein Herpes. Die Circumcision würde ich gut überlegen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

      Ich danke Ihnen für die Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld! Das lässt mich heute ruhiger schlafen.

      Hätten Sie einen Verdacht worum es sich handeln könnte?

      Inwiefern sehen Sie einen Nachteil in der Beschneidung? Es wurde mir vom Hausarzt, Dermatologen und Urologen empfohlen.. ich habe das nicht so kritisch hinterfragt (nicht sehr klever)

      LG!

      Kommentar


      • Re: Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

        Eine Circumcision hat auch viele Nachteile und sollte nur erfolgen, wenn die Vorhaut wirklich eng ist und Probleme macht. Dann m.E. so sparsam es geht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

          Danke ich werde dies mit meinem Arzt ansprechen.

          Haben Sie eine Vermutung, was dieser rote Fleck sein könnte und wie ich den behandeln kann?
          natürlich werde ich am Montag gleich den Arzt kontaktieren. Aber ich würde dies so gut es geht gerne vorbehandeln, da ich bald in den Urlaub gehe.
          LG

          Kommentar


          • Re: Herpes Genitalis oder doch was anderes?!

            Das sieht man recht häufig - ist harmlos und reagiert meist gut auf mildes Corticoid.

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar