• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich verspüre seit ein paar Wochen beim Masturbieren und Ejakulieren einen leichten ziehenden Schmerz im Unterbauch, der sich durch den Penis zieht. Danach sind die Schmerzen verschwunden. Was könnte das sein? Probleme oder Schmerzen beim Wasserlassen habe ich gar nicht. Bei mir wurde vor ein paar Jahren schon einmal eine abakterielle Prostatitis diagnostiziert. Kann die damit was zu tun haben?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

    Noch ein kleiner Nachtrag: Ich bin 31 Jahre alt. Der Ejakulationsschmerz befindet sich in einem erträglichen Bereich, ist aber diffus und unangenehm. Ansonsten bin ich im Schambereich komplett beschwerdefrei. Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen den Noro-Virus. Könnte das auch mit meinen jetzigen Beschwerden zusammenhängen?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

      Am ehesten eine Prostatitis. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
      Mit Noro eher kein Zusammenhang.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Ich hätte noch eine Frage, falls Sie gestatten: Kann eine abakterielle Prostatitis die Spermienqualität negativ beeinflussen?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

          Soweit bekannt.... nein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Unterbauch/bei Ejakulation

            Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

            Kommentar