• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Hoden

    Hallo liebe Onmeda Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Mittwoch hatte ich leichte Schmerzen im rechten Hoden. Diese wurden dann am nächsten Tag stärker (ich glaube ich habe mich morgens ausversehen auf die rechte Seite gelegt), sodass ich bei fast jeden Schritt Schmerzen empfunden habe und mich vorsichtig hinsetzten musste. Mein Hoden war sehr empfindlich und auch angeschwollen. Wenn ich auf dem Rücken lag, hat Schmerz (fast) komplett nachgelassen. Heute früh bin ich aufgewacht und Ich habe das Gefühl es ist besser geworden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, weil mein rechter Hoden immer noch geschwollen ist. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es leicht oberhalb weh tut. Es kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde aufgrund der ganzen Sachen (z.B Hodentorsion), die man im Internet findet.

    Ich bitte um Rat. Ist der Weg zum Artzt notwendig oder brauche ich einfach nur Ruhe?

    MfG,
    Kompass12345

  • Re: Schmerzen im rechten Hoden

    Die Entscheidung ist auf diesem Wege nicht zu treffe. Also sicherheitshalber in jedem Fall untersuchen lassen!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar