• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodennekrose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodennekrose

    Hallo,

    wenn man eine Hodentorsion hatte,sagen wir mal vor einem Jahr und der Hoden abstirbt, würde das gewebe am Hodensack doch anfangen zu faulen und es würden sich starke entzündungen bilden oder verbleibt alles so wie es ist?

    Beste Grüße

  • Re: Hodennekrose

    Der Hoden würde langsam schrmpfen und irgendwann fast weg sein. Eine Entzündung nicht zwangsläufig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodennekrose

      Der Hoden würde langsam schrmpfen und irgendwann fast weg sein. Eine Entzündung nicht zwangsläufig!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Was wird dann aus dem geschrumpften hoden/ toten gewebe? Lagert es sich ab oder wie macht es sich bemerkbar?

      Kommentar


      • Re: Hodennekrose

        Der Körper baut das ab...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar