• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Guten Morgen, ich habe letzte Woche leichte Schmerzen am Ende meiner Vorhaut bemerkt. Einige Tage später kam ein Knubbel, mittlerweile sind es 3. Zudem merke ich auf dem Penis entlang zu diesen Knubbeln einen Strang der gut fühlbar ist und sich hin und her schieben lässt. Der größte Knubbel, alle unter der Haut ist ziemlich hart und lässt sich hin und her schieben. Farblich ist er bei genauem hinsehen etwas weiß. Ich war jetzt auch beim Urologen, nur würde ich gerne eine unvoreingenommene Meinung eines Experten hören. Notfalls kann ich auch ein Bild zur besseren Einschätzung an den hier vorhandenen Arzt schicken.

    Grüße Chris

  • Re: Knubbel am Penis

    Kann auf diesem Wege und auch sicherlich nicht via Bild wirklich beurteilt werden. Zumeist ist so etwas aber harmlos. Manchmal eine kleine Thrombose in einer Vene.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Penis

      Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Der Urologe vorhin meinte, ist so etwas wie eine Krampfader die den Knubbel verursacht hat. Habe ihm auch mitgeteilt, dass der Schmerz und der Knubbel nach meiner Leistenbruch OP rechts erst vorhanden war. Diese war am 21.12.17. Hat damit aber wohl nichts zu tun.

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Penis

        Eher nein.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar