• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Orgasmus seit 8 Monaten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Orgasmus seit 8 Monaten

    Hallo.
    vor etwa acht Monaten hatte ich, 45, zum ersten mal einen extrem komischen Orgasmus.
    Das ganze war von einem Moment auf den anderen vorbei, trocken, ohne besondere körperlichen Gefühle. Ganz merkwürdig. Unmittelbar danach war ich zwei Wochen verreist, alleine. Ich hatte keinerlei Lust auf Sex und Selbstbefriedigung.
    Inzwischen habe ich wieder so etwas wie einen Orgasmus, allerdings sehr anders, viel weicher und sanfter als früher. Im Grunde ist es von Anfang bis Ende ein gerader Weg. Früher war es wie das besteigen eines Berges und von dort dann Herunterfallen. Es war haltauf dem Höhepunkt sehr hart, da ist jetzt sowas nicht mehr. Ja, ich weiß, es ist schwer zu beschreiben. Ich fänd es schon besser wieder wie früher. Was ist da los, was ist denn passiert?
    Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

  • Re: Komischer Orgasmus seit 8 Monaten

    Ich kann dazu leider nichts sagen.....

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar