• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden Problem ängste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden Problem ängste

    Guten Abend,

    ich hatte an der Leiste links neben meinen Hoden mal einen entzündeten Lymphknoten, ich dachte das wär ein Pickel und wollte es so mit ausdrücken und es tat dann mehr weh, und dann hab ich es einfach gelassen.

    Da der Lympknoten kleiner geworden ist und garnicht mehr auf der Linken leiste zu sehen ist und zu spühren mach ich mir nicht mehr so viele sorgen.

    das zweite Problem ist, mein linken Hoden ist sehr empfindlich bei einer kleinen Berührung als der rechte Hoden. Mein Kumpel meint das sich mein Hoden verdreht haben könnte, aber da würd ich doch schon längst im Krankenhaus liegen weil der Schmerz doch nicht zum ertragen wär oder nicht?

    mein Linker Hoden ist wie gesagt sehr empfindlindlich bei leichter Berührung, und mein unterer Bauch tut auch ab und zu auf der Seite weh (nicht oft etwas selten), und es schmerz am Hodensack unten auf der Linken seite des hodens, der schmerz ist so als würd ich an meinen Hodensackhaaren ziehen wenn ich meinen Hodensack berühre. Ich konnte kein rötliches Anzeichen feststellen an der Seite, aber es zieht beim drücken und mein hoden tut halt weh bei leichten berühren, die zwei Sachen...

    ich bin in der Schule und das ist weit von meinem Wohnort entfernt da ich im Inernat bleibe und schafe es deshalb nicht zum Urulogen. Könnte ich den an einem Samstag oder Freitag zum Krankenhaus können die das dort auch überprüfen bei der Notaufnahme?

    ich würde mich erleichtern wenn sie mir sagen könnten was da vermutlich liegen könnte an denn Schmerzen Dr. ich habe riesge angst davor, das mein Hoden absterben oder sonst was passieren könnte... da so viel Zeit vergangen ist und ich mir jetzt mehr Gedanken darüber mache.

    und wenn ich im Internet (Google) nach schaue was das für Probleme sein könnten find ich manchmal Sachen die genau meinen Problemen entsprechen und da stehn Sachen was mir angst macht :/

    ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

    MfG

  • Re: Nebenhoden Problem ängste

    Der Hoden wird sicherlich nicht absterben. Aber Sie sollten das schon untersuchen lassen. Auch der ha kann erst einmal eine Bewertung machen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden Problem ängste

      Hallo,

      ich war im Krankenhaus sie meinten das es meinen hoden gut geht nur durch abtasten usw.. das alles in Ordnung sei, der schmerz ist auch vorbei.

      der Doktor hatte dor bei meinem hodenstrang in die höhle gedrückt und ich musste dabei husten, damit er sehn kann ob alles ok ist, war auch alles in ordnung.

      Irgendwie tut mein linker hoden nicht mehr weh was mich freut! Und es juckt auch nicht mehr. Ich glaube mein Hodenstrang war irgendwie eingeklemmt keine ahnung..

      aber jetzt, mein lymphknoten kommt genau an der selben stelle wieder raus diesmal kratz ich es nicht oder versuch es nicht auszudrücken weil ich weiß das dass kein pickel ist.

      was soll ich tun doc? Es war geschrumpft jetzt kommt es wieder raus, beim leichten drücken drauffühlt es sich entzündet an, aber tut nicht allzu stark weh.

      würde mich auf eine Antwort freuen

      lg

      Kommentar


      • Re: Nebenhoden Problem ängste

        Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Sie meinen oder meinen könnten.
        Ich rate Ihnen, das ggf. auch durch den Hausarzt mal ansehen zu lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nebenhoden Problem ängste

          Einfach in Ruhe lassen und nicht auf jedes detail achten!
          lymphknoten, gerade in der Leiste, reagieren sehr sensibel auf Vorhänge im Körper! Ein angeschwollener lymphknoten, wenn er denn überhaupt angeschwollen ist, lymphknoten in der leiste kann man (auch bei ‚gesunden’) sehr gut Tasten.
          und ja, hattest du etwas an den Hoden, hatte man das höchst wahrscheinlich beim abtasten gemerkt.

          angesxhwollene LK haben an sich KEINEN Krankheitswert und bedeuten nur das dein immunsystem gut funktioniert!

          ich glaube du solltest dich beruhigen und anderen Dingen widmen.

          Kommentar


          • Re: Nebenhoden Problem ängste

            Guten Abend
            ich habe an meinem rechten Hoden ein kleines hartes Kugelchen das sich hin und her bewegt und immer an die gleiche Stelle zurück kommt jedoch tut er garnicht weh. Ich war damit noch nie bei einem Arzt und sorge mich ob es was ersteres sein könnte... Könnten Sie mir einen Rat geben oder sagen was es vielleicht sein könnte.

            Ich danke im Vorraus ..

            Kommentar


            • Re: Nebenhoden Problem ängste

              wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten .... aber bitte untersuchen lassen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Nebenhoden Problem ängste

                Danke werde ich tun

                Kommentar