• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserbruch OP Narbenheilung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserbruch OP Narbenheilung

    Hallo,
    ich wurde vor einigen Tagen am rechten Hoden Operiert. Der Grund war ein ziemlich großer Wasserbruch am rechten Hoden. Vor der OP hätte ich nie damit gerechnet das ein so großer Schnitt durchgeführt wird (senkrecht). Nun frage ich mich ob dieser Schnitt nach einigen Monaten stark zu sehen sein wird oder die Form des Hodensacks verändern wird. Zurzeit sieht es in meinen Augen als Laie noch sehr unansehnlich aus, wobei der Urologe bei der Kontrolle gesagt hat bis jetzt sähe es ganz gut aus.. Der Einschnitt wurde mit selbst auflösenden Fäden vernäht

    Über Erfahrungen der Narbenheilung dieser OP würde ich mich sehr freuen.

  • Re: Wasserbruch OP Narbenheilung

    Wird wahrscheinlich nach Heilung kaum noch zu sehen sein!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar