• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Pickel“ auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Pickel“ auf der Eichel

    Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen so was ähnliches wie 3 Pickel an der Eichel. Das sind aber nicht genau Pickel sondern eher sowas wie Mückenstiche. Die Jucken etwas aber tun nicht weh. Hab jetzt auch einen etwas unter der Eichel bekommen (am Glied) und der juckt. Ich weiß nicht was es ist weil es irgendwie nicht weg geht. Hatte noch kein Geschlechtsverkehr.


  • Re: „Pickel“ auf der Eichel

    Kann auch dort ein Pickel sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ggf. auch beim Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar