• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sporadisches stechen Unterbauch.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporadisches stechen Unterbauch.

    Hallo ich bin 21 Jahre alt

    Hab seit gestern ein wirklich komische Phänomen.Beim Toilettengang nach dem Urinieren beim Händewaschen spührte ich aufeinmal ein kurzes stechen oder ziehen im Unterbauch. Schamhaarregion, Mittig rechts.

    Den Schmerz kann ich beschreiben wie kleine Nadelstiche die nicht Punktuell sind sonder sich etwas ausbreitet. Der Schmerz dauerte 1 Sekunde war dann weg. Kommt aber seit gestern Sporadisch immer mal wieder. Fühlt sich fast so an als hätte man Harnröhren Schmerzen aber halt nicht im Penis sonder halt etwas weiter oben. Hält jedesmal nur für sehr kurze zeit an ist dann weg.

    Schmerzen beim Tasten sind nicht vorhanden, beim Wasserlassen auch nicht. Alles ok keine Beschwerden außer dieses kurze intensive ziehen ohne erkennbaren Grund.

    Gerade war es wieder da, ca. 3cm oberhalb des Penises ein wenig rechts. Kann das eine Reizung von irgentwas sein? Harnröhre evtl? Oder die Blase? MIch wundert nur das es so unregelmäßig auftritt und ohne erkennbaren Grund. Muss ich mir sofort Sorgen machen?

    Gruß und Danke im Vorraus

  • Re: Sporadisches stechen Unterbauch.

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sporadisches stechen Unterbauch.

      Wissen sie denn um was sich handeln könnte? Da es so sporadisch kommt und geht.

      Kommentar


      • Re: Sporadisches stechen Unterbauch.

        Das kann ich so leider nicht sagen.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar