• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekannte Probleme nach Ostheopathie wieder da.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekannte Probleme nach Ostheopathie wieder da.

    Guten Tag Herr Doktor ich melde mich mal wieder zu Wort weil mein Intimbereich keine Ruhe gibt.
    Folgende Problematik sind bei mir nach einer Ostheopathie Behandlung wieder aufgetreten.
    Die Ostheopatin hat eine verspannte Rückenmarkshaut und eine verspannte Muskelgruppe im Bereich den Schambeines festgestellt welche angeblich nach ihrer Aussage an Blase Harnleiter und co hängt.
    ich hatte den ganzen Tag keine Probleme und abends fing es an, ein total seltsames Gefühl im Intimbereich (kribbeln/stechen) dann häufig das Gefühl urinieren zu müssen und brennen/stechen im eichelbereich. Dies verschwand nach ca 30 min so schnell wie es gekommen war.
    nun hab ich ab und an mal ein unbehagliches Gefühl dort unten.

    würden sie dort evt einen Zusammenhang sehen weil ich soetwas vorher nie so hatte ?

    MfG

  • Re: Bekannte Probleme nach Ostheopathie wieder da.

    Möglich ist Vieles..... Ich kann es nicht beurteilen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar