• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Ader steif/ Lümpfknoten angeschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Ader steif/ Lümpfknoten angeschwollen

    Hallo, ich habe seid gut 2 Wochen meine Luempfknoten angeschwollen und mein Penis ist Rot und die Ader am Penis ist wie mit Straht durchzocken, oben ist etwas dickes der Ader, ich fühle mich schwach und meine Beine fühlen sich schwer an. Mein Kreislauf spielt auch zwischen durch verrückt.


  • Re: Penis Ader steif/ Lümpfknoten angeschwollen

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Ader steif/ Lümpfknoten angeschwollen

      Ich weiss das das hier nicht passt habe weisse Punkte am penis wie Pickerl was könnte es sein wollte Bilder schicken aber ich weiss nicht wie es geht

      Kommentar


      • Re: Penis Ader steif/ Lümpfknoten angeschwollen

        Das sind wahrscheinlich Talgdrüsen. Eine Untersuchung klärt das aber!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar